Sie sind hier:

Infos von uns in Flyern und Heften

Wir haben einige Infos in anderen Sprachen.
Sie finden diese Infos im Bereich Weitere Sprachen
Es geht um Angebote für Beratung und Hilfe,

  • wenn Frauen oder Mädchen Gewalt erleben.
  • wenn der Partner gewalttätig ist.

So können sich auch Frauen und Mädchen melden,
die kein Deutsch verstehen.
Die Infos stehen in verschiedenen Flyern.
Es gibt Flyer für die Angebote in Bremen.
Und es gibt Flyer für die Angebote in Bremerhaven.

Wir haben noch mehr Infos in Flyern und Heften.
Sie finden alles im Bereich Flyer & Broschüren.

Sie können alle Flyer und Hefte herunterladen.

Zurück zur Übersicht für Leichte Sprache